Kohlenmonoxid-Melder kaufen?

3 Antworten

Ja, solche Unfälle sind furchtbar. Ein CO-Melder ist da die richtige Entscheidung!

Der Artikel https://www.sichermeister.de/co-melder-test/ hat mir einen sehr guten Überblick über die Kaufkriterien für CO-Melder gegeben. Die Kriterien haben den Vergleich zwischen den vielen Meldern am Markt erheblich erleichtert.

In dem Beitrag wird auch gesagt wie und wo du den Meldern platzieren solltest.

Hallo,

ja das sind furchtbare Unfälle sowohl für die Familie und Freunde der Angehörigen aber auch für uns Einsatzkräfte.

Daher ist es nie eine schlechte Entscheidung sich Kohlenmonoxid-Melder zu kaufen.

Von welcher Marke sind denn eure Rauchmelder? Da könntet ihr dann mit den CO-Meldern auf die gleiche Marke setzen.

Ich persönlich empfehle immer die Produkte von Ei electronics, davon haben wir selbst Rauchwarnmelder zuhause und ich bin sehr zufrieden.

Daher hier mal der Link zu den CO-Meldern von Ei electronics:

https://www.eielectronics.de/

Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung