Kofferrollen?

Wo kann ich gute und etwas mehr belastbare Hardschalen Koffer mit Stabiliren Kofferrollen kaufen?

2 Antworten

Ich fliege viel und bin mit meinen Koffern von Samsonite sehr zufrieden. Ich hatte kürzlich mal eine defekte Rolle, aber die konnte ich im Samsonite Shop wechseln lassen. Also kein Problem.
wenn man nur ab und zu einmal fliegt, dann reichen evtl auch billigere Koffer, aber wenn man viel fliegt, dann sollte man (wie bei allem) auf Qualität und Belastbarkeit achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Bin früher dienstlich viel gereist, von Kollegen habe ich Samsonite empfohlen bekommen und war immer damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung