Koffer Handtasche?
Hey,
Meine Mutter hatte in ihrer Jugend eine ,,Kofferhandtasche" welche sie sehr geliebt hat aber leider bei einem Umzug verloren gegangen ist. Sie versucht seit Jahren eine ähnliche bei Flohmärkten zu finden, jedoch immer ohne Erfolg.
Sie wird im August 50 und ich möchte eine ähnliche Tasche finden und ihr schenken.
Ich habe bereits eine Tasche herausgesucht, welche mir jedoch noch nicht ganz gefällt.
Sie müsste vom Ton her noch dunkelbrauner sein und eventuell einen stärkeren vintage bzw retro Look haben.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand ähnliche Modelle die etwas ,,älter" aussehen? Verlauft jemand so etwas auf Ebay?
Vielen, Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe!
3 Antworten
Wie groß soll die Tasche sein und was darf es kosten? Das was Du da herausgesucht hast ist eine Crossbodybag als Miniaturaktenkoffer aus Kunstleder
Da finde ich nur noch sehr teure Alternativen als Crossbodybag in dunkelbraunem Leder
https://www.globe-trotter.com/products/centenary-london-square-oxblood-black
du könntest die koffer tasche theoretisch selbst noch etwas überarbeiten mit farbe etc wenn du es dir zutraust und du nichts besseres findest
ansonsten vllt mal ein bild von einer suchen wie du es gerne hättest und bei google in diese such leiste machen da kommen ja meistens ähnliche ergebnisse
hoffe das hat vielleicht etwas geholfen
wenn du das Bild (dein Beispielbild) bei google bildersuche eingibst, findest du bestimmt ganz viele super ähnliche taschen. Das ist eine super funktion
ansonsten schau Mal bei vinted