Koffer aus ICE geklaut - was tun?

1 Antwort

Zahnbuerst2 und Rasierer sind ja nun leicht neu zu beschaffen und kosten auch kein Vermoegen. Viel aergerlicher ist der Verlust von Fotos und Uni Unterlagen.

Hattest deinen ganzen Besitz in diesem Koffer untergebracht? Dass der materielle Schaden in die Tausende geht wage ich zu bezweifeln. Das fuehlt sich nur im ersten Moment so an.

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller

Ich muss für das Studium jede paar Monate wieder in eine andere Stadt ziehen. Daher war da eigentlich mein ganzer Haushalt drin.

Ich will eigentlich nur die Festplatte aus dem Koffer zurück haben und die Uni Unterlagen. Den Rest soll der Dieb meinetwegen behalten.

Da war schon viel drin, alleine eine Uhr für 250€, dann die ganzen Markenklamotten die pro Stück sicher 100€ Neupreis kosten. Da habe ich auf einen Schlag mehr als 1k€ verloren :c