Köterblonde Farbe?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird nicht 'Straßenköterblond' drauf stehen, aber ich zweifle nicht daran, dass du ein dunkelblond finden wirst.

Aber... Du sprichst von 'Hellerer'? Das wird nichts mit einer Haarfarbe. Haarfarben können nicht heller machen, erst recht können sie keine Pigmente aus den Haaren ziehen. Das würde eine absolute Katastrophe. Und selbst versuchen, eine Haarfarbe mit Blondierung zu korrigieren ist eine ganz schlechte Idee - und das sage ich als jemand, der schon ziemlich viel selbst macht mit Färben. Haarfarbenentferner sind auch nicht das Wahre, 100% kriegen die nie raus und man stinkt dann tagelang nach faulen Eiern.
Also, zieh entweder einen Friseur zu rate oder warte, bis es ausgewaschen oder rausgewachsen ist.