kösem sultan

3 Antworten

Hast du es auf einem russischen Fernseher Sender gesehen, dass es bald rauskommt? Dann logisch, dass auf diesem. Oder hast du es irgend woanders gesehen, wie ich gerade auf Youtube? Ok, ich habe am Ende gesehen, dass es russische Name gibt. Dann kann man evtl. sagen, dass es übersetzt wird. Aber es werden auch nicht alle Serien der Welt übersetzt. Außerdem es kommt erst im September 2015 raus. Also vor September brauch man nichts zu erwarten. Wenn es die Weltpremiere ist, dann muss man wenigstens bis September warten. Ansonsten brauchen die anderen Länder noch Zeit zu übersetzen. Über die Serie "muhtesem yüzyil" habe ich erst gestern erfahren, dass es so bekannt ist. Wir schauen ganz andere Sender und haben hier andere Serien. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass der Sender "Domaschnij" die Serie "Kösem Sultan" auch zeigt.

milenap10
Beitragsersteller

OK danke. Das war wirklich eine hilfreiche Antwort:) ahso ja,jetzt erinnere ich mich auch daran dass es im September kommt. OK danke

Ich bin Halb Russin und ich kenne diese Wörter nicht. Auf dem Russischen Sender werden auch mal anders sprachige Sendungen gezeigt. Selbst wenn es "Russischer Sender " Heißt.

milenap10
Beitragsersteller

Was meinst du mit ich kenne diese Wörter nicht? Kannst du keine russische wörter

In der türkei ist schön ausgestrahlt.wir haben jetzt den 26 folge.