Körperscrubber sorgt für Pickel?

3 Antworten

Hast du ihn vorher gewaschen?

Du solltest alles waschen bevor du damit länger in Kontakt trittst das gilt besonders für Sachen im feucht Bereich Rest Stoffe von der Produktion führen oft zu Aufschlägen

Steck ihn in ein Wäsche Netz und benutz ihn danach normal

Karoldiagramm
Beitragsersteller

Ja aber nur ein wenig also mit Wasser abgespült soll ich den komplett in die Waschmaschine stecken ? Aber danke für die Antwort

Pinky347  09.10.2023, 13:55
@Karoldiagramm

Ja Steck ihn in ein Wäsche Netz und wasch ihn bei maximal 30grad verzichte dabei auf Weichspüler du könntest optional etwas Apfelessig benutzen das macht die Wäsche weich wirkt aber desinfizierend

Du hast deine Haut mechanisch gereizt.

Karoldiagramm
Beitragsersteller

also soll ich vorsichtiger schrubben ? Danke für die Antwort

Hautbarriere geschädigt, Haut gereizt

Karoldiagramm
Beitragsersteller

Also nicht so feste schrubben ? Danke für die Antwort