Körpermaßen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Deine Maße sind alle normal oder gut. Natürlich ist auch dein Taillenumfang im Verhältnis zum Hüftumfang NICHT adipös, sondern mit 0.8 ganz normal. Insgesamt bist du mit 48.5 kg für deine Grösse eher etwas zu leicht. Die ungewollte Abnahme würde ich wieder zu kompensieren versuchen, 53-55 kg wären für dich wohl ideal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Berechnung von der Maßschneiderei.

Als 14-Jährige, 164 cm mit einem Taillenumfang von 68 cm, einem Hüftumfang von 84 cm und einem Gewicht von 48,5 kg hast du folgende Werte:

Dein Körpergewicht im Verhältnis zur Körpergröße ist ideal.

Dein Taillenumfang im Verhältnis zum Hüftumfang ist adipös.

Dein Taillenumfang im Verhältnis zur Körpergröße ist ideal.