Körperliche Pflege?

memoriath  19.08.2024, 18:52

Ist mit "oube" "Tube" gemeint?

3 Antworten

Da hier niemand deinen Hautzustand kennt, ist eine Beratung nicht möglich.

In der Drogerie kannst du dich, zu deinem Hauttyp passend beraten lassen.

Warum sollten Cremes gefährlich sein? Wäre es so, könnte man sie nicht so problemlos kaufen.

Ob du es dir kaufst ist deine Sache. Aber Müller hat solche Desinfektionstücher extra fürs Gesicht, ich weiß Grad nicht wie die heißen aber du kannst ja Verkäufer fragen. Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber bei mir hat es wirklich richtig gut geholfen und bei mir war es auch echt schlimm mit pickeln. Und was aber auch hilft und wo du nichts kaufen musst, tue morgens und abends dich an Waschbecken mit ganz normaler Seife im Gesicht waschen. Wenn es heiß ist und du verschwitzt bist vielleicht auch mittags. Wasch dich immer wenn dein Gesicht sich fettig anfühlt. Hat auch echt geholfen. Und wenn du diese Desinfektionstücher fürs Gesicht nach dem Waschen benutzt hilft es richtig gut. Also bei mir war es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal sollst du nicht jede kacke kaufen die es in der Drogerie gibt sondern du findest aller erstens raus woher deine Pickel kommen und was für einen Hauttypen du hast.

kommen deine Pickel auf hormonellen Gründen, kannst du erstmal garnichts dagegen machen. Sie kommen immer wieder. Außerdem gibt es skincare für fettende haut, unreine, sensibele und noch viele mehr die auch kombiniert sind.

weisst du die Dinge nicht zu 100%, lässt du es besser sein.