Körperkontakt im Kino?

PS: Das ist nicht unser erstes Treffen, wir haben uns davor schon öfters getroffen.

4 Antworten

Bro du triffst dich mich crush als erstes im Kino?!?!? Also weiß nicht kann man später machen und so aber erstmal kennenlernen yk

also später kannst du das bringen da kannst du dein Girl auch küssen oder mal wie ich bumsen aber so würde ich nicht anfangen und schon gar nicht gleich beim ersten Date die Hand haha daraus soll doch was werden

m18

akaf0802
Beitragsersteller

Ist nicht unser erstes „Date“, wir haben uns davor schon mehrfach getroffen.

kino ist relativ schlecht für dates, aber ja so leichte berührungen sind bestimmt ganz gut, wenn sie auch intresse hat

Hey, erstmal Oha wie süß :)) körperkontakt kommt ganz auf die Situation an, persönlich würde ich es eher nicht machen, weil sie es als zu schnell empfinden könnte, we7ß ich nicht.

Viel Glück i guess

BRE

MEGA IDEE

Was ich damals gemacht habe:

Genau das selbe

Und Anfang des Filmes einfach fragen ob sie sich vielleicht ein wenig an dich ablehnen will

Und Zack

Dein Arm liegt über ihrer Schulter

Und dann wird ein wenig gekuschelt ;)

Enjoy bre ;))

Wenn du sie aber besser Kennenlernen willst lohnt sich ein Cafe

Da gönnt ihr euch was und unterhaltet euch

Bamm

(Bonustip: wenn du älter bist ist alkoholisiert mitten in der Nacht im Graben mit dem Mädel deiner Wahl auch nicht schlecht, vorallem wenn sie in deinen Armen liegt, gepriesen sei die hemmungslosigkeit)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung