wie wird man den eigengeruch los?

4 Antworten

Wasser und Seife.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube mit Sprays alleine wird es nicht gehen. Könnten Deine Hormone sein? Da hilft wirklich nur gründlich Duschen etc.Wirst Du älter geht das zurück so meine Erfahrung.Beiknoblauchesser ist es der Knolauch. Wer viel Schaf oder Lamm ist so fällt es bei einigen Muslemen auf -die riechen dann auch danach.Das soll keine Diskriminierung sein . Heutzutage muss man sich jdes Wort überlegen!

Waschen natürlich. Aber auch mal versuchen, etwas anderes zu essen und täglich Kleidung und Unterwäsche wechseln.

Wenn es die Hygiene erfordert täglich gründlich duschen, besonders an den Stellen wo du viel schwitzt.

Dazu Deo für die Achseln und wenn man möchte Parfüm.