Körperbau wichtig?

5 Antworten

Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Der Koeperbau ist nicht So wichtig.

Ich liebe schmale dünne leicht muskulöse Körper… leicht muskulös bevorzuge ich, aber dünn finde ich auch wunderschön 🥰was ich hasse sind komplett muskulöse Körper oder breit gebaute :)

dyktw
Fragesteller

Oh sowas hab ich noch nicht gehört danke für die Antwort 😋

MinaLu137  07.05.2024, 21:19
@dyktw

Bin da nicht die einzige… meine Freundin ist da noch extremer und mag es nur wenn Jungs lauchig und klein sind 😂

dyktw
Fragesteller
@MinaLu137

Woa okay wusste ich nicht 😅 aber ich bin Lauch und extrem groß mit 1,90+🥲

Natürlich gibt es Menschen, die darauf stehen. Aber genauso gibt es viele, die nicht darauf stehen. Also nein, dein Körperbau ist nicht wichtig um “attraktiv” zu sein, denn ob man jemanden attraktiv findet oder nicht ist komplett subjektiv. Du musst dich wohlfühlen, wenn Sport nicht deins ist zwinge dich nicht dazu nur weil du denkst, du musst auch so aussehen.

dyktw
Fragesteller

Hast vollkommen recht danke😁

Ich Persönlich finde nicht das es ein muss ist einen guten Körperbau zu haben solange er gesund ist.

dyktw
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😁

ja is schon wichtig, klar