Körper tut weh von der Ausbildung?

4 Antworten

Das ist im Moment für deinen Körper halt ungewohnt. Da musst du mal die Zähne zusammenbeißen und das durchstehen. Das vergeht mit der Zeit!

Willkommen in der realen Welt. Du scheinst ansonsten unter Bewegungsmangel zu leiden. Mach Sport zum Ausgleich.

Job wechseln & sich dann aber vorher kundig machen, welche Arbeitsstellung oder Schritte man täglich machen muss. Es war Deine Wahl ! Also mecker nicht !

Das geht von alleine weg. Das ist "Muskelkarter" weil du jetzt nicht mehr den ganzen Tag, wie in der Schule am Tisch sitzt.