Körper. Lasern?

3 Antworten

also rasieren erst am besten nach ca. 48 stunden. deine haut ist angeschlagen und muss sich erstmal erholen.

das erste mal duschen kannst du schon nach 6-8 stunden, es wird aber empfohlen einen ganzen tag zu warten. also 24 stunden

eigentlich kannst du dich direkt schminken, solltest deiner haut aber mal ein paar stunden zum atmen geben

alles gute

Leldlaadlyoyoyo
Beitragsersteller

Wie sehe ich mein Ergebnis?
Weißt du wann ich mein deo wieder benutzen kann ?

mausimaushihi  04.09.2024, 01:35
@Leldlaadlyoyoyo

inwiefern wie siehst du dein ergebnis?

du solltest bei allen kosmetischen produkten am besten auch einen ganzen tag warten. am besten erst nach 24 stunden wieder deo tragen

Leute ich war das erste mal Lasern (ganz Körper?

Congrats, sag den Haaren den Kampf an

wann darf ich mich wieder duschen und meine dusch Produkte benutzen?

Direkt, spielt keine Rolle, da im Gegensatz zu anderen Haarentfernungsmethoden keine Wunden entstehen

wann darf ich mich wieder rasieren oder soll ich warten?

Direkt, allerdings empfiehlt es sich 1-2 Tage damit zu warten um die Haut zu schonen

und wann kann ich mich wieder schminken ?

Auch wieder direkt

Wie sehe ich mein Ergebnis

In den nächsten 2-3 Wochen werden die ersten Haare ausfallen. Bei regelmäßiger Anwendung im Abstand von 6-10 Wochen jeweils, sollten nach ungefähr 10 Anwendungen zufriedenstellende Ergebnisse sichtbar sein. Nur nicht aufgeben, trust the process

Duschen kannst du sofort, aber ohne Duschgel.

Mit Duschgel würde ich einen Tag warten..

Weiß jetzt nicht, wo genau du dich lasern lassen hast, aber schminken kannst du dich in der Regel schon sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert.

Leldlaadlyoyoyo
Beitragsersteller

Ganz Körper hab ich gemacht auch Gesicht weißt du wann man beim ersten Mal auch ein Ergebnis sieht

zLeax33  04.09.2024, 01:51
@Leldlaadlyoyoyo

Uhmmm.. das ist bei jedem Unterschiedlich. Kannst nach dem 3. Mal schon ein gutes Ergebnis sehen oder erst so richtig ab dem 4..

Wie alt bist du?