Körper Lasern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, dass sie nach ner Zeit wieder zurück kommen. Du musst immer wieder zwischendurch lasern gehn, auch wenn alle verschwunden sind.

Ich hab 900€ für die Achseln bezahlt, war 3 Jahre haarfrei und dann kamen sie zurück.

Lasse mir wahrscheinlich bald die Körperhaare weg Lasern

Wo? Überall? Dann mußt du aber einen dicken Geldbeutel mitnehmen.

Eine Freundin hat das auch mal machen lassen und ist fast umgekippt wegen der Kosten. Und sie hat nach ca. 2 Jahren die Haare wieder gehabt.