Anzeichen Erkältung Tipps?

4 Antworten

Es ist schon eine richtige Erkältung. Oder was soll sonst noch dazukommen? Noch viel mehr und es ist dann ne Grippe oder so.

Emily790
Fragesteller

Ich hab noch kein Husten und noch nicht dieses „Krankheitsgefühl“, ich weiß nicht ob man es versteht, was ich damit meine aber ja

Hallo,

wenn ich solche Symptome an mir bemerke, hilft mir reichlich Vitamin C und Vitamin D2 in hochdosierter Menge.

Dadurch kommt es meistens nicht zu einer Verschlimmerung.

Hallo! War bei mir jetzt genauso. Ich habe mir frühzeitig Erkältungsbalsam geholt immer vor dem schlafen schön eingecremt und heisse Zitrone getrunken. Hat geholfen

Sehr sehr viel Tee trinken! Hilft bei mir manchmal :-D