Körper einer Frau einprägen. Ist das möglich?

4 Antworten

Vor zwanzig Jahren hatte ich eine Sekretärin, nicht in meiner Firma, hatte nichts mit ihr,, dennoch fragte ich das hübsche Mädel, ob ich von ihr Fotos machen dürfe.

Ich durfte und die Bilder hab' ich heute noch.

IchDirk  13.05.2024, 09:44

Einfach und effektiv 😁👍

Uwe22635
Fragesteller

Ich kann, ja mal fragen

Keine Angst, du wirst sie nicht vergessen. Ich erinner mich an manche ONS, die teils 20 Jahre zurückliegen, haargenau

Uwe22635
Fragesteller

Auch an jegliche Details?

ecki2000  12.05.2024, 19:53
@Uwe22635

Es gab durchaus ein paar besondere Affäiren. Ähnlich wie du es im Moment erlebst. Ja, da hab ich jeden Leberfleck vor Augen, Geruch und Geschmack ihrer V*** liegt noch auf meinen Lippen.

Uwe22635
Fragesteller
@ecki2000

Das ist natürlich äußerst schön. Na hoffentlich, werde ich jedes kleinste Detail in Erinnerung behalten^^

ecki2000  12.05.2024, 19:57
@Uwe22635

Moralisch musst du die ganze Geschichte natürlich für dich alleine verantworten. Dazu sage ich nichts.

Aber ansonsten, behalte sie mit allem Respekt in deinem Herzen, dann behältst du sie auch in deinen Gedanken.

Uwe22635
Fragesteller
@ecki2000

Danke für diesen Hinweis. Dieses riesen Vergnügen ist es mir einfach wert. Darauf kann und will ich einfach nicht verzichten.

Dann werde ich das machen. Vielen Dank.^^

Als Chef kann man doch eine Fotosession organisieren um Fotos von allen Mitarbeitern, zum Beispiel für eine neue Homepage, Firmenprospekt oder so zu gestalten.

Wenn ein Profi die Fotos oder sogar Clips macht, kann man ihn ja drauf hinweisen, was einem besonders wichtig ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uwe22635
Fragesteller

Das kann man, aber nicht für nackte Tatsachen😅

Als ordentlicher boss wirst deine meetings schon net vergessen ansonsten gibts handycams und apps mit denen man fotos für dritte sperren kann have fun

Uwe22635
Fragesteller

Ok^^