körbchengrösse wichtig?

so wegen meiner figur ich hab ein bild davon in einer frage namens 'style' drinnen so denkt ihr meine masse sind ok oder für jungs zu dünn und 'nix dran'

6 Antworten

Tatsächlich finden viele Jungs kleinere Brüste sogar besser, also mach dir keine Sorgen. :)

leona550
Beitragsersteller

dankeschön!

Hey Leona! Ich denke zu deiner sehr schlanken zierlichen Figur passt deine Oberweite sehr gut. Es würde eher unproportional aussehen wenn du zum Beispiel Grösse D hättest.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das passt bei dir sehr gut. Du bist schlank und die größe sieht bei dir sportlich und jung aus, also alles gut.

Wenn dich jemand so nicht akzeptiert, dann braucht er auch erst gar nicht anklopfen.

Sei eins mit deiner Seele und deinem Inneren und Versuch die Zufriedenheit dorthin zu legen. Der Rest kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leona550
Beitragsersteller

vielen dank:)

Kleine brüste ok oder nicht so

Kleine Brüste sind schöner als große Brüste. Ein A-Körbchen ist in meinen Augen die schönste Größe bei einer Frau und liegt am besten in der Hand.