Wie kann man Kopfhörer lauter machen?

3 Antworten

mir passiert es manchmal das die klinke nicht richtig drinsteckt (aber soweit das man es nicht sieht). ansonsten musst du mal in deinen bioseinstellungen gucken. wenn du ne soundkarte hast kann es auch sein das diese die lautstärke regelt.

Hier für gibt es verschiedene Lösungen :) 1. die Kopfhörer "schrauben zurück" um möglichem schaden zu vermeiden (an der Membran) 2. Klinke hat einen wackler 3. Software Lösung (es gibt etliche virtuellen Sound Verstärker) 4. eine externe Endstufe (hier kann es sehr teuer werden ... -> studeo Technik ;3 )

Ist das ein USB Headset oder per normalen

download9366
Beitragsersteller

normales, also 2x Stecker