Könntet ihr ohne Kinder ein Leben führen?

10 Antworten

Ja, die sind oft so nervig, kann zwar auch schön sein, aber bedeutet halt auch viel Arbeit und so

Nein. Das wäre sooo langweilig.

Ja, definitiv. Von klein auf ist mir klar, das ich keine Kinder haben möchte.

Ich würd gerne eigene Kinder haben

Aber das wird noch etwa 4-8 Jahre dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Lebe super ohne Kinder. Hab mir diesen Stress nicht ans Bein gebunden. Und bald gehts in Rente. Die verprasse ich auch selbst. Mein Erbe bekommen Seckenberg, Fridays for Future, B90/Grüne.

Amndro009
Beitragsersteller

🫡