Könntet ihr mit eurem Partner glücklich sein, wenn er Schweißfüße hat?

8 Antworten

Nein.

Nur wenn das HAT zu HATTE wird durch Pflegen, Baumwollsocken, Einlegesohlen, Fungizid und richtiges Schuhwerk.

Wer dazu zu faul ist, der ist es auch in Hirn und Herz.

Das kann weg.

Jullento
Beitragsersteller

Okay. Aber wenn der Mensch sonst in Ordnung ist, hat er doch trotzdem Respekt verdient, oder?

Kanimose  30.08.2024, 15:27
@Jullento

Stinkende Schweissfüsse hat der bequeme Unbewusste.

Der ist auch sonst bequem und unbewusst.

Fleissig, in Liebe, zum besten Wohle, der ist Schweissfüsse schnell wieder los, wenn er sie im Hallenbad oder Schuhgeschäft erbte. _ Der hätte gar keine.

Respekt hat natürlich jeder verdient. Denn Respekt gilt dem Leben in allen/allem.

Nein, die Übelkeit würde das Glück überschatten.

Jullento
Beitragsersteller

Aber Schweißfüße kann man doch waschen? Und wenn dein Partner nett ist?

Das wäre auf jeden Fall eine krasse Herausforderung.

Zum Glück gibt es Seife, Fussbäder, Deos usw...

Jullento
Beitragsersteller

Ja, zum Glück. Dann kann man doch glücklich sein, oder?

Dunkerjinn  30.08.2024, 15:07
@Jullento

Aber sicher. Und gerade fällt mir ein.. ggfs. hat man ja vielleicht noch eine FFP2 Maske übrig und kann die in ganz extremen Momenten nutzen. Schönes Wochenende! :)

Klar, Schweißfüße kann man waschen

Jullento
Beitragsersteller

Cool

Man kann sich die Füße waschen.... Das macht mein Freund immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt also ist es kein Problem