Könntet ihr mit einem Kleptomanen befreundet sein?

4 Antworten

Die Sache ist die, jemand der stiehlt, um sich zu bereichern, mit dem würde ich nicht befreundet sein.

Wenn es durch eine Krankheit hervorgerufen wird, wäre ich für einen Freund da sofern er auch eine Therapie macht.

Nein. Die Freundschaft wäre vorbei sobald bei mir etwas wegkommt.

Nein, mein Ruf ist wichtig. Diebe, Prostituierte und sonstige Kriminelle kommen nicht ins Haus

Vllt erläuterst du, was genau das ist?

Edit: Nein würde ich nicht.

RobertL242
Beitragsersteller

Jemand der klauen muss weil er krank ist.

blechkuebel  10.03.2024, 20:08

Jemand, der dem Drang nicht widerstehen kann, zu klauen.

xXTeilnehmerXx  10.03.2024, 20:08

Nichts für ungut. Aber wenn du es nicht weißt, dann ist der Kommentar unnötig. Die Frage ist klar formuliert. Wenn du sie inhaltlich nicht verstehst, dann antworte auch nicht.