Könntet ihr mir helfen ich weiß nicht was mit mir los ist und was es sein könnte?

2 Antworten

Das Sehen von Schatten im Augenwinkel kann durch Stress, optische Täuschungen oder Angstzustände verursacht werden. Geh vielleicht zu einem Augenarzt oder Psychologen, um Unterstützung zu erhalten.

Himary
Beitragsersteller

Das erklärt es danke dafür

Das sind meistens optische Täuschungen. Du kannst mal ein Buch lesen wo erklärt wird wie das menschliche Gehirn funktioniert und wie das Auge arbeitet. Da kommen manchmal die tollsten Sachen heraus. Es gibt auch das Museum der Illusionen, da kannst du mal Googeln danach die gibt's in jeder größeren Stadt.