Könntet ihr in einen Menschen verliebt sein der das gleiche Geschlecht hat wie du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 41%
Keine Ahnung 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin hetero, ist mir bisher nicht passiert und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie passieren. Natürlich spüre ich liebe meinen Freundinnen gegenüber, aber eben bisher noch nie diese Romantische Liebe. Da die meisten meiner Freundinnen auch sehr attraktiv sind schätze ich nicht dass sich da noch irgendwas tun wird.

Ja

Ich denke schon. Ich bin hetero und seit ich 16 bin in einer festen Beziehung mit einer Frau, aber ich denke ich habe schon romantische Anziehung gegenüber Männern verspürt. Sexuelle Anziehung allerdings nicht wirklich. Primär bin ich allerdings bei beiden an Frauen interessiert - deswegen bezeichne ich mich auch als hetero.

Und da ich seit Jahren in einer Beziehung bin habe ich das natürlich auch alles nicht weiter verfolgt.

healey  15.07.2021, 22:15

Dann dürfte hetero bei dir nicht stimmen. Du bist bi wenn du auch schon eine romantische Anziehung gegenüber Männern verspürt hast.

BeamerBen  15.07.2021, 22:23
@healey

Naja aber ich finde eben hetero beschreibt mich besser. Ich habe ein wesentlich größeres Interesse an Frauen als an Männern. Wäre ich nicht in einer Beziehung würde ich auch gezielt nur Frauen daten, eine Beziehung mit einem Mann würde ich nicht ausschließen wenn es sich irgendwie ergeben würde aber nicht danach suchen, selbst wenn ich in der Vergangenheit teilweise romantische Anziehung zu Männern verspürt habe.

Daher finde ich persönlich das auf mich Hetero eher zutrifft als Bi.

Keine Ahnung

Also wenn man verliebt ist, ist man halt einfach verliebt...

Aber momentan hatte ich nur männliche Leute im Visier^^

Michelleeis
Beitragsersteller

Danke für die vielen Antworten 🙏

Ja

Ich war es noch nie, aber kann sein das es mal passiert.

Keine Ahnung

Wenn ich mich in die Person verliebt habe, dann wahrscheinlich schon. Aber mich jetzt bewusst für das gleiche Geschlecht entscheiden wäre nichts für mich, denke ich