Könntet ihr euch vorstellen vier Frauen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

1. Nein, weil ich eine heterosexuelle Frau bin.

2. Ich denke auch, dass Männer 4 Frauen nicht händeln können, da viele schon einer Frau nicht gerecht werden können. Und umgekehrt genauso. Wie also 4 oder mehr?!

3. Die Realität gibt mir recht 😆

Ja

Absolut, aber ich denke 2 oder 3 würden mir reichen. 4 ist mir zu viel Gelästere über mich und zu viel Drama. Da hat ja immer irgendwer grade ihre Periode OMG

Ja

Habe ich, aber meine Frau weiß von den anderen drei nichts. Ist auch gut so, man muß sie nicht unnötig verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humbleness4  07.06.2024, 03:43

Geschichten aus dem Paulaner Garten

Lubitz12321  07.06.2024, 03:51
@Humbleness4

*Mollies 😂

Aber kriegen wir hin.. kann man riegeln lassen. So wie Bambi beim Frisör

Lubitz12321  07.06.2024, 03:54
@Humbleness4

Ich weiß nicht.. sollen wir wieder? 😂 Ja komm:

Also Micky D, that's some classic shit/

Aber im Moment bin ich auf dem healthy trip(healthy)

Humbleness4  07.06.2024, 03:56
@Lubitz12321

Hahhahahah du kannst dich auch noch an das letzte Mal erinnern? XD EHRE haha nein passt schon xDDDD

AHNST DU MCFIT,

die sind zu RECHT BIG!

Lubitz12321  07.06.2024, 03:57
@Humbleness4

Neuer Account? 😂

But I han my own Gym in meiner damn Crib!/

Achja und übrigens: Drake s1 Pool is big/

Rly big hitter, dafür is m1 dick bigger!

Humbleness4  07.06.2024, 04:00
@Lubitz12321

Ja

Katja Krasavice, besser als wie Daggi

Doch das ist nicht schwer YEAH easy ahnst du Fler?

Lubitz12321  07.06.2024, 04:02
@Humbleness4

F*ck mit Dope, F*ck mit Fashion und mit Fitness Flair/

Aber ich bin Flir, f*c*t mit mir!/

F*ck mit wem und was ihr wollt aber f*ck mit mir!

Humbleness4  07.06.2024, 04:03
@Lubitz12321

Ahnst du diese Lochis? Diese nicen Bros?

Ich feier hart, wenn sie abturnen auf meinen Shows

Ahnst du Rolis Flier?

Ja ich hol sie mir, denn du bist kein echter Rapper ohne Roli chiar

Ja

Ich könnte mir sogar vorstellen, 10 Frauen zu haben. Eine Köchin, eine Raumpflegerin, eine Betreuerin, eine Chauffeurin, eine Einkäuferin, eine Leibwächterin, eine Hausmeisterin, eine Sekretärin, eine Masseurin und eine Telefonistin.

Ja

Ja theoretisch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen