Könntet ihr euch vorstellen vier Frauen zu haben?
25 Stimmen
7 Antworten
Ich hatte mal Sex mit drei Frauen, was mich doch ziemlich überfordert hat, so schön es auch war. Hätte ich 4 Frauen, wäre meine größte Sorge, dass sie mit mir nicht zufrieden wären, nicht nur in sexueller Hinsicht.
Es könnte sicherlich mal passieren, dass man zwei Frauen gleichzeitig liebt, aber das allein dürfte schon einiges an Scherereien bringen, darum sollte man es lassen.
1. Nein, weil ich eine heterosexuelle Frau bin.
2. Ich denke auch, dass Männer 4 Frauen nicht händeln können, da viele schon einer Frau nicht gerecht werden können. Und umgekehrt genauso. Wie also 4 oder mehr?!
3. Die Realität gibt mir recht 😆
Absolut, aber ich denke 2 oder 3 würden mir reichen. 4 ist mir zu viel Gelästere über mich und zu viel Drama. Da hat ja immer irgendwer grade ihre Periode OMG
Habe ich, aber meine Frau weiß von den anderen drei nichts. Ist auch gut so, man muß sie nicht unnötig verunsichern.
Ich weiß nicht.. sollen wir wieder? 😂 Ja komm:
Also Micky D, that's some classic shit/
Aber im Moment bin ich auf dem healthy trip(healthy)
Hahhahahah du kannst dich auch noch an das letzte Mal erinnern? XD EHRE haha nein passt schon xDDDD
AHNST DU MCFIT,
die sind zu RECHT BIG!
Neuer Account? 😂
But I han my own Gym in meiner damn Crib!/
Achja und übrigens: Drake s1 Pool is big/
Rly big hitter, dafür is m1 dick bigger!
Ja
Katja Krasavice, besser als wie Daggi
Doch das ist nicht schwer YEAH easy ahnst du Fler?
F*ck mit Dope, F*ck mit Fashion und mit Fitness Flair/
Aber ich bin Flir, f*c*t mit mir!/
F*ck mit wem und was ihr wollt aber f*ck mit mir!
Ahnst du diese Lochis? Diese nicen Bros?
Ich feier hart, wenn sie abturnen auf meinen Shows
Ahnst du Rolis Flier?
Ja ich hol sie mir, denn du bist kein echter Rapper ohne Roli chiar
Ich könnte mir sogar vorstellen, 10 Frauen zu haben. Eine Köchin, eine Raumpflegerin, eine Betreuerin, eine Chauffeurin, eine Einkäuferin, eine Leibwächterin, eine Hausmeisterin, eine Sekretärin, eine Masseurin und eine Telefonistin.
Vor allem haben dann aber immer mehrere nicht ihre Periode 🧐