Könntet ihr euch vorstellen auf einem Hof zu leben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Joa,evtl.schon. Aber am Stadtrand wohnen is am besten irgendwie.Da is man nd so weit entfernt von Geschäften usw.🙃🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Weil ich ein grosser Tierfreund bin, würde ich sehr gerne auf einem Hof mit vielen Tieren leben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich damit auch überleben könnte.

Ohja auf jeden Fall, das wäre genau mein Ding, wenn dann noch Tiere da sind perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Das einzige Problem sehe ich darin, daß man einen Hof mit Tieren nicht länger unbeaufsichtigt lassen kann. In Urlaub fahren kann schwierig sein.

Jo, mein Freund hat nen Hof, da bin ich sehr oft, also ist schon oke, würd ich etragen können😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅