Könntet ihr euch vorstellen, so zu wohnen?

Nein, nur für den Urlaub 29%
Nein, nicht mal für einen Tag 29%
Ja, aber nur als Übergang, etwa drei Monate 18%
Nein, nur für ein Wochenende 18%
Anders und zwar 6%
Ja, auch dauerhaft 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur für den Urlaub

Für den Urlaub sicher ganz nett, aber länger nicht.

abayatraegerin
Beitragsersteller

Ok. Danke dir

Ja, aber nur als Übergang, etwa drei Monate

Als kleiner Übergang ist es ganz schick aber länger geht nicht.

abayatraegerin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Anders und zwar

ja, aber japanische autos sind sehr klein. ich könnte es mir dauerhaft z.B in einem sprinter vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

abayatraegerin
Beitragsersteller

Okay. Danke

Ich brauche und will großen Freiraum, damit ich mich wohlfühle und nicht eingeengt.

Nein, nur für ein Wochenende

Hiii,

Ja,also für ein Wochenende schon,aber nd für mehrere Wochen oder Monate oder gar für immer.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

abayatraegerin
Beitragsersteller

Ich bin am überlegen, auszusteigen und so zu wohnen. Ich stelle mir das kuschelig vor…………😄