Könntet ihr euch vorstellen, nach Frankreich 🇫🇷 aufs Land auszuwandern?
Bilder: Pinterest
23 Stimmen
8 Antworten
Manchmal schon, vorallem wenn ich meine Ruhe haben möchte...mach dann dort Gartenarbeit und esse den ganzen Tag französischen Käse mit Baguette 🫠🙃
Innerhalb der EU umherzuziehen bzw. in ein anderes EU-Land umzuziehen, zählt für mich rein subjektiv nicht als auswandern. Es gibt viele schöne Orte und trotzdem wäre Frankreich beim Thema Auswandern nicht auf meiner Liste. Mein Herz schlägt besonders für Lateinamerika schneller, wobei ich auch an Asien interessiert bin.
Meine engster Freundeskreis ist nicht ganz unschuldig daran und wir uns irgendwie gegenseitig damit angesteckt haben. Egal ob Neuseeland, Australien, USA, Asien oder wie in meinem Fall Lateinamerika. Für uns ging es immer weiter weg und so vielfältig und schön Europa auch sein mag, ist für uns die weite Ferne eher unser Ding. :)
Nein, ich würde lieber in der Ukraine oder Kroatien wohnen.
Die Ukraine ist auch jetzt ein sehr schönes Land. Bezaubernde Aufnahmen aus Kiew, 20. Mai 2024
Naja da es leider ich nenne es mal "Russische Anschläge" dort gab, würde mich der "Lärm" stören.
Weil das beides tolle Länder sind.
Die Ukraine ist auch jetzt ein sehr schönes Land. Bezaubernde Aufnahmen aus Kiew, 20. Mai 2024
Also wenn ich als reicher Typ in einer Hütte wie auf den Beispielbildern leben könnte: Klaro. Ansonsten ist das aber unbezahlbar. Bzw. landet man dann in einer Platte, da kann ich auch einfach hier bleiben.
Da würde ich mich vor fürchten, ich weis leider nicht wie genau die da leben. Es kann gut sein das es dort sehr religiös und altmodisch zugeht.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich auch lieber in Kroatien