Könntet ihr euch vorstellen ein Kind zu adoptieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja wieso? 63%
Nein wieso? 37%
critter  27.12.2023, 18:10

adaptieren? Du meinst vermutlich adoptieren?

Thisgirl7892
Beitragsersteller

Ja das war meine Autokorrektur😂🤣

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wieso?

Weil jedes Kind ein Recht auf Eltern und ein gutes zu Hause hat.

Ich konnte es mir vorstellen, als ich noch keine leiblichen Kinder hatte. Nun bin ich mit der Kinderplanung durch.

Ja wieso?

Ich denke du meinst adoptieren? WENN ich noch Kinder haben wollte was nicht der Fall ist, könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Thisgirl7892
Beitragsersteller

Ja das war meine Autokorrektur😂🤣

vorstellen kann man sich ne ganze Menge, ich kann mir auch vorstellen die ganze Welt zu retten deshalb werd ich kein Held.

echtes adoptieren ist mit so extrem viel Bürokratie verbunden das es fast unmöglich ist.