Könntet ihr euch gute Frage vorstellen als 18+ Version?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es aufgrund meiner ersten Gedanken eine gute Idee wäre, eine 18+ Version von GF zu stellen, sehe ich keine Notwendigkeit dahinter. Selbstverständlich solltest Du Dir mal überlegen, dass nicht alle Jugendlichen auf Gutefrage trollen - eventuell würdest Du manche sehen, deren Inhalte ihrer Fragen gut sind. 😃

Auch bei den unterschiedlichen Gedankmustern je nach Person ist das trotzdem keine Tatsache, eine 18+ Ausgabe von GF einzuführen. Obwohl man von ihnen Fragen sehen kann, die einfach zu beantworten sind, gibt es selbstverständlich viele, entdeckte Sachen hinter einer, gestellten Frage.

Sofern ihre Beiträge verständlich sind und sie sich an die Richtlinien halten, sehe ich kein Problem dahinter, Fragen zu unterschiedlichen Begriffen zu machen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fände ich nicht gut, da die Kids von den Antworten der Erwachsenen durchaus profitieren, also lernen, können, wenn sie wollen.

Hi. Sowas wäre schon eventuell hilfreich aber es bringt nicht viel. Dann wäre da so viel los wie Nachts in der Sahara.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Warum denn immer alles verschlimmbessern?

Hier gibt es genug Mods, die sollen aufpassen das sich die Kids benehmen und gut ist.

verreisterNutzer  08.08.2023, 15:37

Wie die Mods hier aufpassen, dass habe ich schon zu genüge kennengelernt. Beleidigungen-kein Problem, Belästigungen- gehört hier zum guten Ton, Aufruf zum Sexchat- aber bitte doch, hier bei gute Frage ist alles drin. Richtlinien? Was ist das denn- Nutzer die schon länger hier sind brauchen Richtlinien nmicht so genau zu nehmen (wörtliches Zitat eines usermos). Wer sich hier auf die Usermods verlässt steht hier völlig alleine da.