Könntet ihr euch f+ vorstellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sexleben besteht aktuell aus mehreren F+ und einer Affäre mit einer verheirateten Frau.

Wurde vor knapp 1 Jahr nach 12 jähriger Beziehung von meiner damaligen Freundin verlassen. Nun tobe ich mich aus.

M 45

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Glaube nd. Wenn ich sex hab oder hatte will ich den jenigen lieben und nd nur dafür nh Freundschaft haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich mir vorstellen hatte ich aber noch nie

w15

Anonym2007478
Beitragsersteller

Nice. Hätte noch ne Frage an dich darüber. Kannst mich pls adden

Ja, könnte ich mir aktuell sogar recht gut vorstellen.

Ja klar und hatte ich schon aber nur mit m

Bin m15