Könntest du einen Spinosaurus töten?

1 Antwort

Gar nicht.

Erstens: In jeder Runde hätte das Tier viel mehr Chancen, mich zu verletzen oder zu töten, als ich, es zu verletzen. Ich würde es also nicht mal bis Runde 5 schaffen, wenn zwischenzeitlich das Tier immer wieder zurückgehalten würde.

Zweitens: Die meisten Menschen unterschätzen, wie schwer es ist, wirklich ein Tier zu töten. Die meisten könnten nicht mal einen kleinen Vogel töten. Selbst wenn Kraft kein Problem und der Vogel harmlos ist, merkt man doch, dass man einem Tier das Leben nimmt und dadurch werden die meisten Menschen gehemmt.

Drittens: Die Sache mit dem Magen würde wohl nur Chuck Norris schaffen. Test: Gehe mal in der Badewanne unter Wasser, bleibe über die Zeit hinaus, die es sich für dich bequem anfühlt. Versuche, so lange es geht unter Wasser zu bleiben. Versuche, gegen Ende, eine vorher gestellte Matheaufgabe oder Wissensabfrage zu lösen. Also bspw. großes Einmaleins durchgehen, Bundesländer mit Hauptstädten aufzählen, Organe des Menschen mit Aufgaben aufzählen. Das wirst du (unter Wasser, in Gedanken) nicht schaffen, weil der einzige Gedanke ist, dass du jetzt Luft schnappen musst!

Also selbst WENN du das "Verschlucktwerden" überleben würdest, vermutlich schon auch mit Wunden, unter Schmerzen und großer Angst vor baldigem Tod, wärest du im Maul schon zu nichts mehr in der Lage außer vielleicht letzter, verzweifelter Rettungsverusche mit deiner Waffe, würdest du wirklich verschluckt, wäre die Panik und Todesangst so groß, dass du - wenn du nicht Chuck Norrris bist - zu nichts mehr in der Lage wärest.