Könnten wir uns ein Cl 500 c215 leisten?

2 Antworten

Doch schon, da ist eher das Problem wenn ihn einer von Euch kaputtfährt. Oder nach einem Unfall die Versicherung massivst nach oben geht. Dann geht die Freundschaft schon mal schnell den Bach runter. Also müßt ih wenigstens gemeinsam überlegen was ihr macht wenn dieser Fall entritt.

Das Auto selbst ist ganz OK

Von Experte T3Fahrer bestätigt

Lass es bleiben. Allein das Teilen sorgt nur für Ärger macht Freundschaften kaputt. Es gibt 3 Dinge im Leben die teilt man nicht mit Freunden:

Geld

Autos

Frauen