könnten das Bettwanzeneier sein?

1 Antwort

Leider ist die Auflösung des Fotos schlecht und von viel zu weit weg. Sehen die dinger eher rund oder eher reisförmig aus? Hast du sowas wie verschmierte Blutflecke oder Bisse oder rötungen an deiner Haut bemerkt? Juckt es dich? Sieht deine Haut irgendwo etwa so aus? https://images.app.goo.gl/jcGpfMFM6cpqKLv3A

Denn es heisst man bemerkt eigentlich nicht über eier dass welche da sind, erstmal bemerkt man sowas am körper oder Bettwanzen die man rumlaufen sieht. Die eier sind eher klein und reisförmig. Könnten es einfach Hautschuppen von dir sein?

Woher ich das weiß:Recherche