Könnte uns jemand weiterhelfen?

Wir würden danach auch wieder putzen…ist ja in der Gastro etwas strenger mit den Hygiene regeln.

3 Antworten

Es ist in den Geschäftsräumen. Auch wenn es ausserhalb der Arbeitszeiten ist, wurde ich mich nicht darauf verlassen, das der Chef es duldet

Ja probiert es einfach mal aus. Dann wisst ihr auch gleich, ob euer Chef nachts vielleicht eine Kamera laufen lässt.

Würde sich auch sehr gut im Arbeitszeugnis machen.

Ja, ihr könntet gefeuert werden und euren Ruf (falls ihr sowas überhaupt besitzt) wird im minus Bereich landen.