Könnte sowas Hautpilz sein?

4 Antworten

Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen, es könnte beispielsweise auch ein Insektenbiss sein.

Du kannst damit auch zum Hausarzt gehen. Beobachte es ob es sich vermehrt. Krätze, Schuppenflechte, Hautpilz.. auf einem Bild nicht zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Hallo Melisschen zeig die stelle mal einem Apotheker, der weis auch vieles,

er schickt dich dann zu einem Hautarzt wann nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wozu gibt es denn Dermatologen?

Melisschen
Beitragsersteller

solche Kommentare brauch ich auch nicht am besten einfach weiter scrollen, fragen kostet ja nichts, ich weiß nicht ob sie nicht mitbekommen haben was momentan los ist und das man da einfach sehr schlecht einen Termin bekommt.

mirolPirol  15.12.2020, 18:45
@Melisschen

Das stimmt leider - sorry, aber manche Leute wissen ja tatsächlich nicht, an wen man sich wenden soll! An Ihrer Stelle würde ich zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung holen. So etwas kann sich schnell ausweiten und dann ist es kein "kleines" Problem mehr!