Könnte Son Goku aus Dragonball Z die Sonne zerstören?

8 Antworten

Ich glaube, dass in der Bibidi Arc gesagt wurde, dass Son Goku die Kraft hat zwei Planeten zu zerstören. Da eine Sonne um ein zigtausendfaches größer ist als ein Planet wird also keine Sonne zerstören können.

er ist bei Dragonball Z ja schon ein Dreifacher Super Saiyajin. Also ist das sehr wahrscheinlich - auch ohne Genkidama. Aber soweit ich weiß, gibt es genaue Berechnungen bei Youtube, wie viel Kraft Son Goku als zweifacher Saiyajin hat. So kann man vielleicht ableiten, wieviel er als Dreifacher Saiyajin hat. Man muss nur dran denken, dass der schwache böse Boo die Kraft hatte - ohne den Hauch von Mühe viele Planeten sehr sehr schnell hintereinander zu vernichten. Da sollte ein viel stärkerer Dreifacher-Saiyajin es schon schaffen die Sonne zu vernichten. Ist aber natürlich Spekulation.

FanFicfan  26.05.2016, 12:03

die Frage ist nur warum sollte er das tun? Ohne Sonne gäbe es auf der Erde kein Leben und genau das ist es doch wofür Son-Goku immer wieder kämpft um die Menschen die auf der Erde Leben zu beschützen

zahlenguide  27.05.2016, 09:48
@FanFicfan

geht ja nur darum, ob er es könnte, und da er seine kraft ja so bündeln kann, dass seine Energie wie ein Nadelstich durch die haut hier durch das sonneninnere geht, könnte es vielleicht klappen

Ich denke das würde Son-Goku auch ohne Genkidama Schaffen dazu würde es schon reichen wenn er als dreifacher Super-Saiyajin die Kaioken einsetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Also in Z weiß ich es nicht, aber in GT als Vierfacher Super-Sayajin schon

Nur dragonball z odrt auch super? Bei z weiß ich nicht aber ij super hat der fast das Universum zerstört