Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

2 Antworten

Dragonball Z gab es lange vor Super, das Ende von Z ist mit Super relativ wacklig geworden. Das Kakarott das Gott Zeug beherrscht, bedeutet ja nicht, dass er nicht mehr die normalen Super-Saiyajin Stufen nutzen kann. Auch müssen die neuen Charas nicht zwingend erscheinen, die müssen ja nicht ständig den Charas auf die Pelle Rücken.

Fakt ist aber, zu Z Zeiten gab es einfach die ganzen Charas noch nicht, sodass diese nicht vorkommen können, egal wie sehr Japan Super reinquetschen will. Auch der original Manga enthält keine Spur der Super Handlung, eben da es Super da noch nicht gab. Was es nicht gab kann man einfach nicht einfügen und über Konsistenz muss man seit GT kaum noch reden.

also das ende von Dragon Ball Z spielt später als Dragon Ball Super

bitteschön das wars