Könnte sich das entzünden?

Also was könnte sich da entzünden und ist es ernst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann immer passieren aber wenn du die Wunde desinfizierst und dan ein Pflaster rauf machst sollte sie sicher verheilen.

Nnaallaa
Beitragsersteller

Passt jetzt nicht zum Thema aber warum schreibst du nicht mehr zurück?

Jede Verletzung hat das Potential sich zu entzünden, das kommt auf die Behandlung an.

Nein, diese Verletzung sieht nicht ernst aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Klar. Alles kann sich entzünden. Dazu muss es nicht mal oberflächig verletzt sein.