Könnte nun Crowdstrike durch hohe Schadensersatzklagen wegen dem Fehler - Software - Update nun Pleite gehen?

1 Antwort

Dazu kommt noch der Imageschaden. Aber vielleicht erholen sie sich ja wieder.

christl10
Beitragsersteller

Wie gut und schnell sich ein Unternehmen nach einer Schadesersatzklage erholen kann sieht man an Johnson & Johnson oder Bayer....

ant8eart  22.07.2024, 20:03
@christl10

Ja, es kommt auf deren Alleinstellungspotential an. Wenn man allerdings feststellt, dass andere das auch koennen, sieht es wohl schlecht aus. Vielleicht wird da im Moment auch stark gehedgt.