Könnte mir keinen dunkelhäutigen Partner vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht mir auch so 52%
Ist bei mir nicht so 43%
Was anders 4%

6 Antworten

Ist bei mir nicht so

Ich hatte schon was mit Dunkelhäutigen und könnte mir sowas vorstellen. Wobei manche Landsmänner nicht mehr mein Typ sind. Das war nur mal so eine Phase. Ich finde aber schon, dass es attraktive Dunkelhäutige gibt. Rassistisch bist du natürlich dadurch nicht.

Geht mir auch so

Ne, ist nicht rassistisch. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist völlig in Ordnung

Geht mir auch so

Nicht Rassistisch gemeint, ja.

Ist bei mir nicht so

Könnte mir sogar sehr gut einen dunkelhäutigen Freund vorstellen :D

Ist bei mir nicht so

Ich fände es sexy. Kommt halt allg. auf den Typ Frau an. Hautfarbe allein ist kein Kriterium, aber spannend.

Rassismus ist ganz anders definiert.

Rassismus oder Rassenideologie ist eine Weltanschauung, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale oder negativer Fremdzuschreibungen, die übertrieben, naturalisiert oder stereotypisiert werden, als „Rasse“, „Volk“ oder „Ethnie“ kategorisiert und ausgegrenzt werden.

Quelle: Wiki