Könnte mir evtl. jemand sagen was das ist?

3 Antworten

Das sieht ganz normal aus!!!! Und die Huckel sind Speicheldrüsen, die hat jeder an dieser Stelle

wiewielala  03.04.2019, 10:37

Achso: die dicken rote Striche hast du schon dein Leben lang. Vielleicht sind sie dir erst jetzt bewusst aufgefallen

Diese roten Striche sind Blutgfefäße! Und wenn Du das Gefühl hast, unter der Zunge wär´plötzlich irgendwas im Weg, weil geschwollen: Könnte ´n Speichelstein sein.

Wenn dir etwas merkwürdig vorkommt geh doch einfach zum Arzt. Aufgrund eines Bildes und irgendeiner Beschreibung von dir kann man höchstens mutmaßen eine qualifizierte Antwort kannst du hier aber auf diese Frage vermutlich nicht erhalten.