Könnte mir bitte jemand diesen Text auf französisch übersetzten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrektur vom deutschen Text (grob und schnell):

Ich denke, ich habe einen normalen Stil. Ich trage gerne Leggings oder
Jeans, manchmal auch Kleider, aber eher selten. Am liebsten trage ich
einfach nur eine Jogginghose und ein T-Shirt. (Auch wenn der Pyjama am bequemsten ist). Ich achte nicht sehr auf Marken, oder ob das gerade
modern ist. Für mich zählt nur der Komfort! Es gibt Leute, die
sich da einfach zu sehr reinsteigern: Ich finde, es macht keinen
großen Unterschied, ob man eine Jeans von Gucchi oder von H&M hat.
Mein Lieblingsoutfit ist meine schwarze Jeans mit meinem olivgrünen T- Shirt. Dazu trage ich gelegentlich einen blauen Schal oder eine rote
Sonnenbrille. Meine Lieblingsfarbe ist olivgrün oder einfach
generell grün, weshalb das grüne T-Shirt wahrscheinlich mein Lieblings-
T-Shirt ist. Natürlich mag ich auch rot und blau. Ich habe auch eine
rote Hose, die ich sehr gerne trage, denn auch sie ist sehr bequem.

...Du solltest echt besser Deutsch schreiben, bevor du Französisch lernst. Übrigens: Hausaufgaben macht man normalerweise selbst, damit man etwas lernt.

Fr (auch schnell, also sorry für Fehler. Danke an diejenigen, die verbessern):

Je pense que j'ai un style normal. J'aime porter des leggings ou des (paires de) jeans, parfois aussi des robes , mais c'est plutôt rare. Je préfère ne porter que des pantalons de jogging et un T-shirt (même si c'est le pyjama qui est le plus confortable). Je ne fais pas beaucoup attention aux marques, ou si c'est moderne. Pour moi, seul le confort compte! Il y a des gens qui prennent tout au sérieux: Je pense qu'il n'y a pas de grande différence entre porter une
paire de jeans de Gucchi ou de H & M. Ma tenue préférée est ma paire de jeans noire avec mon t-shirt vert olive. De temps en temps, je porte une écharpe bleue ou des lunettes de soleil rouge comme accessoires.

(Schonmal ein Anfang)

Lili0484  02.12.2017, 16:28

Danke für die "Hilfreichste Antwort" !

Lili0484  29.11.2017, 19:35

(Folge): Ma couleur préférée est le vert olive (ou en général le vert).  C'est pourquoi le t-shirt vert olive est mon préféré. Bien sûr, j'aime aussi le rouge et le bleu. J'ai aussi un pantalon rouge que j'aime porter, car lui aussi est très confortable.