Könnte man so einen Thron in echt bauen?

2 Antworten

Ich denke, dass nichts unmöglich ist, wenn Geld gar keine Rolle spielt. Es gibt die besten Künstler, Handwerker, Baumeister, Metallverarbeiter ... Egal was, irgendwie könnte man es nachbauen. Man bräuchte nur sehr viel Zeit und noch mehr Geld dazu.

Moin,

das ist bestimmt der Eiserne Thron aus Game of Thrones ... Kann man nachbauen ... aber als Filmkulisse hat man etwas billigeres gewählt ... Ich weis nicht mehr genau ... ich glaube er soll aus 3.000 Schwertern bestehen... Hier sind es denke ich mal wesentlich mehr!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung