Könnte man saiyajins ständig fast sterben lassen und dann heilen?

1 Antwort

es hiess auch, dass es alle 1000 jahre einen super saiyajin gibt - was offensichtlich humbug war. das hat vegeta auch mal bestätigt. deshalb würde ich mich auf die therorien von dragonball nicht festlegen, denn vieles macht keinen sinn, da kann ich dir tausend sachen aufzählen :D

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

wasauchimmerrr  03.06.2024, 15:33

Das mit den super sayajins kann man aber theoretisch auch anders interpretieren. Soweit ich weiß sagte Vegeta es gibt alle 1000 einen "legendären" super sayajin. Das könnte theoretisch Broly sein, auch wenn er echt spät canon wurde. Immerhin brauchte man einen Gogeta blue um ihn zu stoppen. Ähnliches könnte man auch über Kale aus Universum 6 sagen, irgendwie. Die anderen sind dann vielleicht nur gewöhnliche super sayajins.

KÖNNTE man zumindest so interpretieren :D

RotesGummibaer  03.06.2024, 15:37
@wasauchimmerrr

man kann fast alles hinterfragen - es gibt bei dragonball immer mehrere sinnvolle oder sinnlose theorien :D