Könnte man jetzt nach Moskau fliegen oder wäre es zu gefährlich?

6 Antworten

Man könnte. Z.B. mit einer Zwischenlandung in Erevan oder Istanbul.

Gefährlich wird es nicht sein, vorausgesetzt man hält sich politisch vollständig zurück.

Ich weiß nicht ob es für Westeuropäer zur Zeit Einreisebeschränkungen gibt. Aber wenn nicht, kannst Du da hinreisen. In Moskau ist es vermutlich weniger gefährlich als in London, Los Angeles oder New York.

Was willst du dort? Es ist nicht gefährlicher in Moskau als sonst. Wir verkehren dorthin nicht mehr, ich denke, ich werde als Flieger nie wieder dahin müssen und bin nicht böse darum. Hat mich immer nur genervt, von Machos Bestechungsversuche abwehren zu müssen dass ich ihnen das Rauchen erlaube.

Soviel ich weiß fliegen westliche Fluggesellschaften Russland wegen der Sanktionen Im Moment nicht an. Man müsste mit Auto oder Bahn reisen. Ich persönlich würde nicht reisen.

Was soll daran gefährlich sein? Das Bomben-Wetter und die Granaten-Stimmung hat es nicht in Moskau sondern in der Ukraine.