Könnte man die Drachenschanze Kaufen und zur Pilgerstätte machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde man muss solche kulturell bedeutsamen Orte erhalten und es wäre fatal wenn das Haus abgerissen wird."

Ich kann dir in diesem Punkt nur zustimmen! Die Drachenschanze sollte auf jeden Fall in das UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen werden und Menschen aus aller Welt sollten diesen Ort von großer Bedeutung für die (Netz-)Kultur besichtigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Und ich würde mich beteiligen. Gott schütze sie.

marcus0alameda
Beitragsersteller

Wir müssen crowdfunding machen und eine schanzen foundtation gründen

DerFetteLord  21.03.2022, 11:12

Danke Gott möge dich auch schützen und die Hader treffen

Für die Örtlichkeit wird sich kein Mensch nach einiger Zeit mehr interessieren, da der werte Hausherr fehlt.

marcus0alameda
Beitragsersteller

Wahre fans und Drachis würden es. Diejenigen die den Kult fühlen und nie vergessen würden.

Das Haus ist doch schon verkauft. Wenn Rainer in Gefängnis ist, wird sich auch mit der Zeit auch keiner mehr dafür interessieren.

marcus0alameda
Beitragsersteller

Frage nicht genau gelesen? "Von der Gemeinde kaufen"

verreisterNutzer  31.01.2022, 21:06
@marcus0alameda

Und du hast meine Antwort anscheinend nicht gelesen. Das Haus ist verkauft und der Staat schaut besonders darauf das dort Ruhe einkehrt. Eine Pilgerstätte für einen Arbeitslosen Übergewichtigen ist nicht sinnvoll.

DerFetteLord  21.03.2022, 11:11

Bewege dich hinfort du Hader voller exkremente