Könnte man aus Milchzähnen, die 30 Jahre in einem Döschen herumlagen, noch Stammzellen gewinnen?

2 Antworten

Die Extraktion aus Milchzähnen ist wohl schon gelungen. Allerdings ist das alles noch im Forschungsstadium. Genaueres über Zeiträume und Verfahren wird man wohl erst in 10 Jahren oder 20 Jahren sagen können.

Nein, aus Zähnen gewinnt man keine Stammzellen. Wohl aber könnte man noch vielleicht etwas genetisches Material finden.