Könnte Joe Biden an Demenz erkrankt sein?

5 Antworten

Möglich - man weiß es nicht - und es ist auch gut so, denn es geht niemanden etwas an, solange er die Präsidentschaft machen kann.

Allerdings wundert mich, wo er im Moment ist? Wann war er das letzte mal öffentlich?

Naja, den ganzen Stress den er hatte in den letzten Jahren ist halt nicht gesund!

Es ist ihm warscheinlich etwas zu viel geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Könnte vielleicht, glaube ich aber nicht.

Möglich, schlimme selbst im Koma wäre seine Regierung noch besser für das Land als die Regierung vom Trump :D

Heni2009  24.07.2024, 22:56

Und ich hoffe, dass sehen auch mind. 50% der Ami-Wähler so

Osterkarnigel  24.07.2024, 23:09
@ForumLibhaber

Theoretisch schon Amerika hat ein anderes Wahlsystem. Damit kann man theoretisch gewinnen obwohl mehr Menschen für den Gegner stimmen. Lustigerweise war das bei Trump so, wenn man nach den Wählern gegangen wäre hätte Trump verloren weil weniger Menschen gestimmt haben als für den Gegner.