Könnte jemand meine PC configuration prüfen ob sie funktionieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Konfiguration funktioniert 55%
Konfiguration funktioniert Nicht 36%
Keine Ahnung 9%

4 Antworten

Konfiguration funktioniert

WOW!

Das sollte für einen Remote Server locker reichen. 😎😎😎😎😎

Wenn du dann noch ein Big-Tower-Gehäuse nimmst und mehr Lüfter,

dann sollte dir nichts im Wege stehen.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/384582192784?epid=28045745941&hash=item598ae28e90:g:hRUAAOSwYVhgbNoa

Aber zu was eine RTX 3090TI o.c. in einem Server? Das Ding ist doch schwer übertrieben.
Wo doch bald neuere und effektivere GPUs auf den Markt kommen...

Teures Zeugs...

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)
Konfiguration funktioniert

Sollte klappen

Konfiguration funktioniert Nicht

Ziemlich schlecht konfiguriert und die GPU passt nicht ins Gehäuse ohne ein Stück rauszuflexen

Playstrike  04.05.2022, 16:18

338x140x71mm die Grafikkarte, max. 375mm Gehäuse passt doch oder bin ich dumm aber ändert nichts an der schlechten Konfi.

sgt119  04.05.2022, 16:19
@Playstrike

Der HDD Käfig ist im Weg, da die Karte zu breit ist

Konfiguration funktioniert

Die Konfiguration ist aber extrem schlecht. Was ist denn dein Budget/Leistungsanforderungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Johanninchen
Beitragsersteller

Um die 4000

EinTyppie  04.05.2022, 16:38
@Johanninchen

4000!? Da geht die meiste Kohle aber für die 1 Grafikkarte drauf, da kannste dir auch ne etwas leichtere holen und massig Geld sparen

Johanninchen
Beitragsersteller
@simoncaspar

Speicher hab ich auch noch 4tb Hdd also mehr brauch ich nicht und aussehen ist unwichtig hättest du eventuell noch eine andere Konfiguration mit 128 gb Arbeitsspeicher

AnakinZockt  04.05.2022, 17:09
@Johanninchen

Deine Anwendungsbereiche brauchen alle keine 128GB Ram.
128GB ram braucht ein Server wo du massig Virtuelle Maschienen laufen hast.

simoncaspar  04.05.2022, 17:39
@Johanninchen
  1. 128 brauchst du nicht
  2. Die HDD kannst du gerne weglassen
  3. Da sind 128 GB RAM drinnen, wenn du mal schaust, dann siehst du dass da 2 Kits mit je 64GB RAM auf 2 Riegeln sind. Passt also.